Kurzer Spruch zum Vatertag???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jovilover74 14.05.10 - 20:06 Uhr

Hallo zusammen!
Ich weiß, das der Vatertag schon vorbei ist, aber da mein Mann beruflich unterwegs war, feiern wir den Vatertag erst morgen wenn er wieder kommt. Habe eine kleine Leinwand bemalt und einen Hand- und Fußabdruck von unserer Kleinen draufgmacht... War ein ziemlicher Akt#schwitz, da meine Tochter nicht ganz so viel Spaß hatte:-[
Jetzt würde ich unser "Kunstwerk" ;-) gerne noch mit einem kleinen Spruch verschönern bin aber leider in solchen Sachen eher unkreativ#kratz... Vielleicht habt ihr noch ein paar nette Sprüche oder Gedichte auf Lager????????
Vielen Dank schonmal im voraus...#winke
Liebe Grüße
jovilover74

Beitrag von plampi1980 14.05.10 - 20:13 Uhr

Hallo!

Schau mal bei www.festpark.de unter der Rubrik Anlass => Muttertag/ Vatertag.

Da hatten wir unser Gedicht her.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von pinklady666 14.05.10 - 20:15 Uhr

Hallo

Bei uns (im Kiga) gabs dieses Jahr dieses Gedicht für die Papas. Maries Papa, also mein Mann, freute sich total darüber und fands niedlich:

Der Papa ist der Beste,
das weiß doch jedes Kind,
drum kommen wir gelaufen,
zum Vatertag geschwind.

Ja, Papa du bist spitze,
du bist ein toller Typ.

Lieber Papa, hör mal zu:
Niemand ist so lieb wie du!
Drum geb ich dir zum Schluss
einen dicken Abschiedskuss!

Liebe Grüße

Bianca