wann pos ovu zu erwarten ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 14.05.10 - 20:09 Uhr

hallo,

bin bei zktag 10angekommen. ab wann ist denn ein pos ovu zu erwarten und wie lange muss ich dann noch pos. testen oder reicht es nach dem ersten pos. test aufzuhören und dann zu herzeln?

lg susa

bin so ungeduldig :-(

Beitrag von cleopetra 14.05.10 - 20:13 Uhr

Z.B.

Meine Zykluslänge beträgt 28 Tage. Ich teste ab ZT 11 und meist ist an ZT 13 positiv. Ich teste immer bis zum negativen Tag um zu wissen wann ca. mein ES war weil danach das LH wieder sinkt.

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 20:13 Uhr

Herzeln würde ich so oder so alle 3, maximal 4 Tage. Egal was die Ovus sagen.

Ich hatte mehrere Tage positive Ovus. Manche haben nie welche, andere widerrum haben nie negative. Ich habe so lange gemacht, bis wieder ein negativer dabei war. Letzten Zyklus war nach dem ersten positiven die Packung leer. Da hab ich dann mal nach dem ersten sein gelassen.

LG

Beitrag von zuckerschnuppe 14.05.10 - 20:14 Uhr

N ´Abend ;-),

ich habe beim letzten Kind nach dem 1. positiven Ovu aufgehört zu testen und dann noch drei oder vier Tage geherzelt...

Bin diesmal aber auch viel ungeduldiger...:-[

Liebe Grüße!