neuer Robin Hood, wie findet ihr ihn ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von vroni511 14.05.10 - 20:17 Uhr

Hab gestern den neuen Robin Hood mit Russel Crowe gesehen. Ich fand ihn total super!

LG Vroni

Beitrag von laboe 15.05.10 - 17:09 Uhr

Huhu!
Hab ihn gestern gesehen. ich muss sagen, Russel Crowe in der Rolle war super, hab ich mir schon gedacht. Solche Rollen stehen dem einfach. Der lebt sie so richtig, man nimmt ihm das total ab. Von daher Daumen hoch #pro

Jetzt kommt das große ABER:
Die Geschichte an sich ist ja die, dass die Kreuzzüge gezeigt werden, also die Zeit vor der eigentlichen Robin Hood-Legende. Das fand ich irgendwie doof. Aber am Ende wird ja gesagt: Hier beginnt die Legende. Vielleicht kann man auf einen 2.Teil hoffen. Hatte eher erwartet, dass es sich mehr um den Menschen Robin Hood dreht, aber es ging ja eher um die Länder Frankreich/England.

Cate Blanchett fand ich absolut fehlbesetzt. Die war mir zu männlich. Also vom Gesicht her. Etwas hübscher hätte ich schöner gefunden. Aber da bin ich sicher etwas zu klischeehaft veranlagt.#hicks

Laboe