Wer Kennt sich mit Chlormadinon 2 mg aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dustins-mama 14.05.10 - 20:26 Uhr




ich habe jetzt seid montag die tabletten muss Früh und Abend eine nehmen 6 tage lang. wer hat da schon erfahrungen würde mich über jeden antwort freun und wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet.

Beitrag von saskia33 14.05.10 - 20:27 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=clomi&bid=24

Schonmal ein bisschen was zum Lesen ;-)

Beitrag von saskia33 14.05.10 - 20:29 Uhr

Was schreib ich denn da ,Sorryyyyyyyyy #hicks

Beitrag von 2010sama 14.05.10 - 23:01 Uhr

Warum hast du die bekommen? Zum Mens auslösen? Das hatte ich!
Bei mir hat es zum schwanger werden nichts gebracht aber die Mens gebracht und dann auch den Zyklus reguliert...
Jetzt hab ich Clomhexal das ist das was meine Vorrednerin meinte... Ob das was bringt weiß ich nicht da ich erst im ersten Zyklus bin.
Ob du das dann auch brauchst wird man sehen, vielleicht kommt bei dir auch schon durch die Mens alles wieder ins Lot.