Wie fühlen sich Senkwehen an??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuesschen21 14.05.10 - 20:31 Uhr

hallo ihr lieben,

das ist zwar mein 2 kind aber ich weis echt nicht wie die senkwehen sich anfühlen. bei meinem sohn hatte ich eine einleitung, und da ging alles so schnell das ich die hälfte nicht mitbekommen habe.

jetzt würde es mich interessieren wie es es sich anfühlt. heute hatte ich z.B. so ein komisches gefühl, hat sich so änlich wie die schwachen regelschmerzen angefühlt. könnte es die sein???

Anna und Mausi inside (34ssw)

Beitrag von kleines2009 14.05.10 - 21:13 Uhr

hallo anna

bei mir haben sich die senkwehen wie etwas stärkere regelschmerzen angefühlt.


LG Kleines2009

Beitrag von ivisarah 14.05.10 - 21:55 Uhr

Hi Anna,

senkwehen müssen nicht immer schmerzhaft sein...
Bei 2 von 4 SS hab ich es nur gemerkt, dass der Bauch "kleiner" wurde bzw Baby ins Becken sank :-)

Ich hatte gestern spürbare, regelartige Schmerzen gehabt und siehe da... Jetzt ist wieder mehr Platz zum Lenkrad ;-)

Lg
ivi 36. SSW