11.SSW ich hoffe die kritische Zeit ist endlich bald rum.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 14.05.10 - 20:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Bin seit Mittwoch in der 11.SSW ich hoffe die 2 Wochen gehen jetzt noch schnell vorüber und man kann dann schon mal leicht aufatmen...
am 17.5. habe ich nächsten FA Termin ich freu mich unseren Krümel zusehen und bin gespannt wie groß er schon ist... #verliebt und ob es ihm schön gut geht ....

Eigentlich bin ich ja so ganz locker aber da man momentan wieder soviel negatives hört naja macht man sich schon manchmal Gedanken, aber man sollte da einfach auf sein Gefühl vertrauen und das sagt mir das alles bestens ist und es uns sehr gut geht....

LG und #danke fürs zuhören !!

LG Pia 11.SSW

Beitrag von miomeinmio 14.05.10 - 20:50 Uhr

So dann kommt hier mal was positives. Bin 12 SSW und war heute beim FA. Alles gut und genau richtig. Schau mal mein USbild an!
Wenn dein Gefühl dir sagt alles ist gut, dann ist auch alles gut!!!! #klee

Beitrag von furby84 15.05.10 - 17:34 Uhr

Oh schön das Bild und schon so groß ;-)

Ja positiv denken und Montag bekomm ich dann auch ein schönes neues Bild von unserem Schatz !

LG Pia

Beitrag von tennistinchen 14.05.10 - 21:56 Uhr

Bin seit heute in der 11. SSW und hab am 19.5. meinen Termin. Hoffe auch, dass alles gut ist. Aber warum eigentlich nicht? Immer schön positiv denken, auch wenn es nicht immer einfach ist.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!

LG Tina mit Hannah (2) und Würmchen (11.SSW)

Beitrag von furby84 15.05.10 - 17:36 Uhr

Danke Dir !

Ja wird schon alles Gut sein, denke ich ja irgendwo auch... aber manchmal naja da hat man mal die schlimmen 5min wo so Gedanken kommen...
gehört wohl dazu... aber einfach weiter positiv denken und Montag seh ich dann mein Schatz schön im US !!

LG Pia 11.SSW