Kann man vom Kopf+ Bauch Umfang ausgehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 14.05.10 - 20:34 Uhr

....das es stimmt ??

Hallo

Nach SSL ist mein Baby zu klein 2-3cm ,und laut Kopf und Bauch passt es 100% sagte er....

jetzt mach ich mir ein wenig gedanken....Er sagte nur man kann das Baby nie richtig messen,da es sich nicht Richtig streckt


Aber es hatt sich rum gedreht und hatt sein süßen rücken gezeigt und gestreckt :-(


Danke

Beitrag von bibbi5 14.05.10 - 20:36 Uhr

wie gross ist es denn insgesamt

Beitrag von griesklein 14.05.10 - 20:45 Uhr

8,16cm :-(

Beitrag von bibbi5 14.05.10 - 20:48 Uhr

insgesamt das ganze baby ich war am mittwoch beim doc und er sagte zu mir es sei schon 17cm gross und wiegt 128g mein kleines ich bin seit heute in der 17 woche

Beitrag von tweetiex80 14.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

so war es bei meinem Baby auch in der 18.SSW. FL war einige Tage weiter, der Rest pendelte 0-2 Tage voraus. Nur die SSL lag um eine Woche zurück.

Ich denke, dass die SSL am schwierigsten auszumessen ist, da die kleinen selten gestreckt im Bauch liegen.

Wenn sonst alles passt, mach dir keine Sorgen.

Lg maja