Zeigt her eure Blätter (bis 21:15 Uhr)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

mich treibt nichts vor den Fernseher. Bin zwar kein Vollprofi, werde aber mit bestem Wissen und Gewissen euch antworten!

LG

Beitrag von liesbeth79 14.05.10 - 20:42 Uhr

Hier mein Chaos-Blatt...
Was meinst Du, kann ich noch hoffen? #gruebel

Beitrag von liesbeth79 14.05.10 - 20:42 Uhr

Loool

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880167/507576

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 20:47 Uhr

Ah, wir haben gleichzeitig geschrieben ;-)

Also, ich würde dir empfehlen die Werte vom ZT 14 & 15 auszuklammer/auf gestört zu setzen. Dann müssten die Balken so kommen das es mit den Ovus übereinstimmt. ES würde ich dann an Tag 19 oder 20 vermuten. Danach steigt die Temp ja auch noch mal an. Waren deine Messzeiten in der ersten Zyklushälfte denn regelmäßig? Clomi macht ja angeblich nichts an der Tempi.

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann könntest du schon bald einen Test wagen. Deine Anzeichen sind ja gar nicht so verkehrt. Hoffentlich keine Krankheit oder Einbildung.

Meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag von liesbeth79 14.05.10 - 20:49 Uhr

Danke fürs Mutmachen #danke

Nee, leider hab ich zu sehr unterschiedlichen Zeiten gemessen, da mein FA meinte, dass das nicht soo schlimm wär #augen
Ich wurde eines Besseren belehrt ;-)
Ich versuch das mit dem Ausklammern mal

Beitrag von liesbeth79 14.05.10 - 20:52 Uhr

Hmm, Ausklammern hat leider auch nix gebracht :-(

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 21:02 Uhr

Sorry, 15 & 16, da hab ich krumm geguckt. Die beiden höheren Werte vor dem eigentlichen Anstieg.

Beitrag von liesbeth79 14.05.10 - 21:07 Uhr

Auch net :-(

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 21:16 Uhr

Mh, 5 vorherige Werte müssen niedriger sein als die drei folgenden. So hatte ich das verstanden. Vielleicht müssen die einen höheren Unterschied haben, das weiss ich leider nicht genau. Sorry.

Ich würde den Ovus trotzdem vertrauen. Die waren ja positiv und die Temp ist langsam gestiegen. Falls es einen nächsten Zyklus gibt wird das Blatt bestimmt besser, dann misst du ja zur gleichen Zeit.

Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag von liesbeth79 14.05.10 - 21:20 Uhr

Na ich hoff mal nicht, dass es einen nächsten Zyklus gibt. #gruebel

Aber wenn, dann wird vieles anders: Tempi messen zur (relativ) gleichen Zeit, Clearblue Monitor kommt zum Einsatz und ein neuer FA muss her ;-)

#danke trotzdem für Deine Meinung... werden sehen, wie's weiter geht

LG, Andrea

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 21:23 Uhr

Ich hatte mir auch viel für den nächsten Zyklus vorgenommen. Wollte einen iButton kaufen (TEUER). Zum Glück habe ich gewartet.

Beitrag von liesbeth79 14.05.10 - 21:29 Uhr

Kenn ich gar net...
Hab den CBM schon länger daheim.. nur noch net ausprobiert... wollte jetzt erstmal das mit dem Clomi abwarten #zitter
Jetzt hoff ich mal, dass es mir wie Dir geht, und ich den gar nimmer brauch ;-)

Dir noch Alles Gute und ne wunderschöne #schwanger Schaft! Genieß es.

LG, Andrea

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 20:43 Uhr

WO?!?!

Beitrag von meli81 14.05.10 - 20:43 Uhr

Hi, da mach ich ja gleich mal mit.

Hier meins, bin schon sowas von hibbelig


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/613549/510007

Liebe Grüße

Meli

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 20:49 Uhr

Hallo,

mit deiner Eisprungvermutung stimme ich überein. Die Bienchen sitzen dafür auch wunderbar. Mit einem Test würde ich aber noch ein paar Tage warten.

Meine Daumen sind gedrückt!

LG

Beitrag von meli81 14.05.10 - 20:50 Uhr

Dankeschön, dir erstmal GLÜCKWUNSCH zur SS.

Schick doch gleich mal noch ein paar Viren.

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 20:51 Uhr

Wenn ich die Bestätigung habe. Leider hatte ich vor kurzem eine FG und bin daher etwas vorsichtiger. Will ja nichts schlimmes verschenken. Aber mein Gefühl wird jeden Tag besser #zitter #huepf

Beitrag von meli81 14.05.10 - 20:53 Uhr

Da kann ich dich echt gut verstehen, hab auch schon 3 hinter mir. Wart halt noch a bissele und dann bekomm ich ein paar, gell.

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag von tempobohne 14.05.10 - 20:50 Uhr

Hier ist meins. Bin ratlos.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905259/510983

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

mir scheint du reagierst empfindlich auf die Messzeitveränderungen. Manche haben das leider ganz stark. Leider kann ich es so nicht auswerten, zumindest keinen ES erkennen. Um mit Ovus was rauszufinden ist wahrscheinlich auch schon arg spät. Tut mir leid, hätte gerne mehr gesagt, aber ich will nichts falsches erzählen.

Trotzdem drück ich dir ganz fest die Daumen!

LG

Beitrag von rhodes0204 14.05.10 - 20:56 Uhr

aber wenn die morgen weiter hoch geht dann ist dein es vielleicht gerade, so ist es doch auch angezeigt. also ist noch nix gelaufen finde ich.

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 21:17 Uhr

Du hast recht, dann sollte der Anstieg aber schon deutlich sein.

Beitrag von rockstar6 14.05.10 - 20:51 Uhr

nach meiner AS am 22.4 verstehe ich gar nix mehr:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615

das geht doch gar nicht

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 20:57 Uhr

Hast du so kurz nach der AS schon wieder deine Mens bekommen? Viele haben noch mal nach einigen Tagen eine Nachblutung, die ist aber nicht die Mens. Wie weit warst du denn? Bis das HCG weg ist (je weiter man war, desto länger dauert es) bleibt oft die Temp in Hochlage, sinkt dann ab und dann geht es mit dem "normalen" Zyklusgeschehen langsam wieder los. So war es zumindest bei mir. Auch bei den anderen direkt nach AS Blättern die ich gesehen habe.

LG

Beitrag von rockstar6 14.05.10 - 21:01 Uhr

22.4 as gehabt dann 10 tage blutungen gehabt dann 6 tage ruhe und dann mega dole blutung laut fa meine mens.ovus waren nach 8 tagen alle wieder negativ habe 5 stück gemacht hcg auch wieder im normalfall gewesen.fa meinte das mein körper sich schnell erholt hat 12 ssw gewesen aber baby in der 9ssw gestorben

  • 1
  • 2