Nette Mamis aus dem Saarland hier??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von neonet 14.05.10 - 20:42 Uhr

Hallo.

Sind Mamas aus dem Saarland hier?
Ich selbst komme aus St. Wendel, bin 23 Jahre alt, verheiratet und habe im September 2009 meine Tochter Amelie bekommen.
Zur Zeit bin ich in Elternzeit und würde mich über nette Kontakte freuen. :-)

Freue mich auf Antworten.

Nadine

Beitrag von ciannaith 29.05.10 - 23:15 Uhr

Hallo:)..

Wir kommen aus Saarbrücken..ich bin 28 und unser Kleiner 20 Monate..
Wennst magst kannst dich ja bei mir melden..würd mich freuen:)..

LG

Beitrag von saarmama1703 15.03.11 - 21:57 Uhr

Hallo!

Bin seit heute angemeldet.Ich komme aus St. Wendel.Aber meine Tochter wird am Donnerstag schon 8 Jahre. :-) Etwas älter als Dein Kind. :-p

Beitrag von valencia22 03.04.11 - 22:15 Uhr

Hallo

Ich bin fast 26 und aus Saarbrücken. Mein Sohn ist 7,5 J. und meine Tochter 8 Monate alt.