Üben für Baby Nr. 2 oder Schützenkönig.....???????????ß

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juditschka 14.05.10 - 20:44 Uhr

ach menno.......
habe jetzt noch 1 pillenpackung und dann wollten wir endlich wieder über für baby nr. 2. aber jetzt will mein mann an pfingsten schützenkönig werden. fänd ich ja auch wohl schön, ABER das heisst wir wären nächstes jahr pfingsten/12.6.2011 "Altes königspaar", und das ich dann schon /noch hochschwanger bin, will ich auch nicht. habe jetzt mal ausgerechnet das wir dann erst im oktober wieder üben dürfen........................... "blöd"...........

juditschka :-[

jesko fast 1 #verliebt

Beitrag von chilli-68 14.05.10 - 20:49 Uhr

na und ? gibt es was schöneres als eine strahlende, kugelrunde Königin ??
ausserdem muss dein Männe erstmal alle Treffer landen..#rofl#rofl
Ich würde sofort losüben !!

Viel Erfolg

Beitrag von mari75 14.05.10 - 20:51 Uhr

Hallo,
na erstmal musste ja schwanger werden um ne Kugel zu schieben ;-)

Also ich hatte mir das mit Nr. 2 auch einfach vorgestellt, schliesslich ist Nr. 1 auch so ratz fatz "entstanden" (im 3. ÜZ) . Für Nr. 2 brauchte es aber fast 1 Jahr lang !!! Also ich würde gleich mit dem Üben anfangen ...

LG
Mari mit Mädel 3,5 J. und Babyboy 3 Monate

Beitrag von lucie.lu 14.05.10 - 20:51 Uhr

Außerdem heißt es ja nicht, dass das Üben gleich auch Erfolg bringt.

Wir haben über 2 Jahre geübt (o.k., recht unregelmäßig und somit wahrscheinlich selten an den "richtigen" Tagen), bis es geklappt hat...

LG - Lucie

Beitrag von mausmadam 14.05.10 - 22:12 Uhr

1. muss dein mann erst mal schützenkönig werden
2. muss du dann auch direkt schwanger werden



nr 1 going bei uns mehr als schnell, nr 2 (und3) liessen über 1 jahr auf sich warten

Beitrag von juliasmama 15.05.10 - 09:04 Uhr

Ich finde auch das dein Mann ja erstmal schützenkönig werden ist ja wohl noch nicht 100%sícher das er es auch wird ich kenne es war 10jahre im schützenverein.

Und das üen dauert ja auch etwas man wird ja jetzt nicht von jetzt auf gleich ss.