es nervt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 14.05.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

mein Körper nervt.
Erst nervt er mit 18 Tagen Hochlage, dann kamen SB und ne leichte mens, einen Tag lang.
Dann bin ich bei ZT 7 immer noch in Hochlage... und warte das die Tempi mal runter geht. Erst heut früh hatte ich einen Absacker.
Ich war sogar so blöd und hab vorgestern nochmal getestet. Natürlich schneeweiß.

Und nun vergeht dieses blöde heftige Leistenziehen einfach nicht. Nach ES gings los und ist jetzt immer noch da... wird sogar immer stärker.
Mann, ist doch alles Mist.


Woher kann das Ziehen denn nun noch kommen? hat jemand eine Idee?

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

das ist ein Fall für den Gyn! Eigentlich hört sich alles nach schwanger an, aber wenn der Test weiss bleibt.... Nicht das da ne Zyste oder so ein Spaß sich eingenistet hat. Auf jeden Fall sehr ungewöhnlich!

LG

Beitrag von tatti73 14.05.10 - 20:53 Uhr

An eine Zyste hab ich auch erst gedacht, aber ich hab ja nur links einen Eierstock und Eileiter. Und es schmerzt viel mehr rechts, links auch, aber rechts viel mehr. Und auch nur in den Leisten?
Ist das bei Zysten auch so?