wer ist neugierig? babybauchfotos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 14.05.10 - 20:46 Uhr

Hallööcchheenn

möchtet ihr euch mal meine babybauchfotos anscheuen???? habe 6 stück in meiner VK hochgeladen,habe noch mehr,aber leider kann ich hier nicht mehr wie 6 hochladen..leider

Das shooting hatte ich gestern.mein mann ist fotograf und hat mich geshootet.in ca.2-3 monaten findet nochmal ein foto shooting statt,was mein mann machen wird.

wie findet ihr es?ich bin super zufrieden

lg
zwiebel

Beitrag von newborn76 14.05.10 - 20:49 Uhr

super schön...:-D

Beitrag von miomeinmio 14.05.10 - 20:52 Uhr

Schöner Bauch für die 20 SSW!
Ich freu mich schon, wenn meiner auch rund wird!

Beitrag von hardcorezicke 14.05.10 - 20:55 Uhr

wow tolle fotos...

wollte auch vorher fotos und fotos mit baby... haben uns aber lieber für baby fotos entschieden.. hätte sonst den geldbeutel gesprengt..

LG Diana KS ET-6

Beitrag von zwiebel23 14.05.10 - 20:57 Uhr

das stimmt.fotografen sind sehr teuer.ich habe es gott sei dank umsonst..
mein mann lichtet jetzt eine freundin von mir ab,die ist auch schwanger und möchte schöne babybauchfotos haben.er lässt es den schwangeren preiswerter wie manche aktfotografie oder so,da wir eben wissen,wie teuer die fotos so werden können. erst babybauchfotos,dann babyfotos dann familienfotos...und und und,das sprengt wirklich den geldbeutel

Beitrag von zwiebel23 14.05.10 - 20:55 Uhr

danke..ja ich finde meinen bauch auch recht schön. das praktische ist eben,das mein mann fotograf ist und ich mich bei ihm umsonst ablichten kann hihihi...er arbeitet in düsseldorf und hat dort ein super fotostudio mit seinem kollegen...

ich finde die fotos sind ihm super gut gelungen ,was ich nicht so scnell sage,wenn ich mich auf fotos befinde..hihihi

Beitrag von mamone007 14.05.10 - 21:03 Uhr

finde die bilder auch voll schööön!

liebe grüsse

Beitrag von viechwolli 14.05.10 - 23:40 Uhr

Top Fotos!

Die Idee mit Creme die Woche drauf zu schreiben => SUPER! ;-)