hallo liebe schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misskathydeluxe 14.05.10 - 20:46 Uhr

ich dachte mir grad ich frag mal die, die es am besten wissen müssten... bin nun 4 tage überfällig und hab ganz schön dollen druck etwa da wo die eierstöcke sitzen... test war vor ein paar tagen neg aber ich glaub das nicht, bin total launisch, hab extrem mit meinem schweißgeruch zu kämpfen( etwas peinlich) und ich hab einfach so das gefühl, das der test nicht richtig war... was meint ihr denn, ach und meine basaltemp ist nach wie vor schön weit oben...
LG

Beitrag von angeleye07 14.05.10 - 20:49 Uhr

Da hilft nur noch eines : NOCHMAL TESTEN!!!

Drück Dir die Daumen, dass es klappt #klee

Beitrag von bibbi5 14.05.10 - 20:50 Uhr

mach nochmal nen test#klee

Beitrag von gretchen1981 14.05.10 - 20:53 Uhr

tja, nochmals testen ist angesagt :-)

alles gute