So denke mal das ich zu euch Wechsel...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dnj 14.05.10 - 20:47 Uhr

..... Wenn es euch recht ist!!;-). Bekomme ab naechsten Zyklus clomifen!!! Wir ueben jetzt fast ein Jahr fuer unser zweites Kind!! Ich haette nie gedacht das ich mal in die Situation komme und es nicht klappt mit dem kiwu!! Unser Sohn ist mittlerweile schon sechs Jahre alt und er war damals nicht geplant ( ich war erst 16 und mein Mann 19 Jahre alt) und jetzt wo wir beruflich USW. Viel erreicht haben beide abgeschlossene Ausbildung beide festen Job mein Mann hat sogar seinen Meister gemacht, will es nicht klappen mit unserem geschwiterchen fuer unseren großen!!! Ist schon manchmal komisch oder!! Naja nach drei Monaten blutabnahme Marathon weiß ich zumindest das es an mir liegt :-( aber dafuer bekomme ich ja dann demnaechst clomi!! Bin mal gespannt was mich dann so erwartet!!!

Beitrag von kady25 14.05.10 - 20:59 Uhr

Hallo,ja dann würde ich mal sagen herzlich wilkommen ;-) wenn man das so sagen kann.wünsche dir viel glück und alles gute... gruß kady

Beitrag von dnj 14.05.10 - 21:01 Uhr

Vielen dank ;-) so wie ich schon gelesen habe nehmen hier ja einige clomi!!! Mal schauen was die naechste Zeit so auf mich zu kommt #schwitz

Beitrag von foxylady81 14.05.10 - 22:08 Uhr

hi.... ich bin auch noch ein frischling im fortgeschrittenen kiwu forum.
werde auch ab nächstem zk clomi bekommen... bin ebenfalls noch ziemlich verunsichert....
bei uns liegts zwar nicht nur an mir aber hauptsächlich. wir warten immer noch auf die ergebnisse vom 2. sg von meinem mann.
naja...ich wünsch dir auf jeden fall viel glück.

lg

foxy