Jeden Tag SB

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von überirdischverknalltmit28 14.05.10 - 20:47 Uhr

Unmittelbar vor dem Gespräch:

Ich spüre an meiner Halsschlagader
wie intensiv Blut durch meinen angespannten Körper gepumpt wird

Gleichzeitig fängt es in meinen Ohren zu rauschen an

Irgendetwas in meinem Bauch zieht sich zusammen

Meine Atmung wird flach

Ich kann ihm aber in die Augen sehen - und rede keinen Stuss :-)




Wenn das Gespräch vorüber ist:

Mein verkrampfter Körper beginnt sich zu entspannen

Dabei beginnen meine Hände zu zittern und meine Knie zu schlottern

Ich atme wieder ruhig und gleichmäßig

Meine Gedanken kreisen die nächsten Stunden nur um dieses Gespräch

Es wird in meinem Kopf in seine Einzelteile zerpflückt

Ein dümmliches Grinsen begleitet diese Gedankengänge

Noch Tage später liege ich lange wach - sein Lächeln vor meinem geistigen Auge bis ich endlich einschlafe


Wenn ich sein Bild ansehe, beginnt es auch unterhalb der Gürtellinie zu pulsieren
Ich bin sooooo verliebt in diesen Mann - und gleichzeitig sooooo geil auf ihn,
dass ich es mir täglich selbst mache und nur sein Foto dabei anschaue


Das Dumme ist nur....

Er weiß von NIX :-(


Ich bin 28 und Mutter von zwei Kindern - getrennt - aber sooo schüchtern


(auch wenn sich das hier nach einer 15 jährigen anhört)




Beitrag von unschüchtern 14.05.10 - 21:23 Uhr



was willst du hören?

mein Vorschlag,

überwinde deine schüchternheit und dann brauchst du es vielleicht nicht immer nur alleine tun, sondern mit ihm zusammen. wäre doch 100% noch schöner oder ??????

sb ist ab und an zwar ganz nett, aber zu zweit finde ich es persönlich echt noch viel viel besser!!!! vor allen dingen, mit einem partner, den man liebt.

Beitrag von überirdischverknalltmit28 14.05.10 - 21:38 Uhr

Ich denke er ist nicht frei - weiß es aber nicht mit Sicherheit!

Was ich hier hören will, weiß ich selbst nicht wirklich...

Ich hatte schon solange keinen "echten SEX" mehr, dass ich auch mit Sb ganz zufrieden bin im Moment

Vielmehr sehne ich mich einfach nach #liebdrueck
Zweisamkeit
Zärtlichkeit
Zuwendung

Ein Händedruck von IHM und sein bezauberndes Lächeln dazu
lassen mich schon auf Wolken schweben... #verliebt
Aber ich hätte so gerne mehr davon!

Ich weiß: wenn ich hier poste, bringt mich das kein Stück weiter... #heul
Aber DANKE für Deine Antwort #danke






Beitrag von lingam 14.05.10 - 23:12 Uhr

Hallo überirdischverknalltmit28,

das kenn ich war bei meiner Frau genauso, mein Tipp, beim nächsten Gespräch mit ihm, sage einfach das du am Wochenende mal wieder fortgehen Möchtest, aber halt nicht alleine, wenn du glück hast, wird er dich vielleicht Begleiten.
Du musst ihm ja nicht gleich gestehen, dass er dein Traumprinz ist.

Du kannst so gesehen nur gewinnen, entweder er ist Solo, und Springt darauf an, oder er ist Vergeben, dann weißt Du auch bescheid.

Lg Lingam

Beitrag von überirdischverknalltmit28 15.05.10 - 16:12 Uhr

Hallo Lingam!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Leider gestaltet sich das nicht ganz so einfach....
Ich würde es wohl ein wenig indirekter angehen wollen aus Gründen die ich hier nicht unbedingt erläutern möchte aus Angst erkannt zu werden!

Es ist nur so: wenn ich eine Abfuhr bekomme, kann ich den Kontakt nicht einfach abbrechen, weil dieser Mann zu unserem Leben dazughört...

Also werd ich wohl einfach abwarten müssen, ob von ihm was kommt!

#schmoll