Ich teste morgen *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magiceyes23 14.05.10 - 20:48 Uhr

Hey ihr lieben!!!

Nachdem ich jetzt 5 Tage drüber bin, bin ich eben nach Rewe und hab mir da einen Test gekauft, morgen früh teste ich #huepf #zitter

Teste nicht heute weil ich schon seit heute morgen um 4 wach bin und zuviel kaffee und energie getrunken habe ;-)

Naja und entweden sie kommen heute abend noch oder sie kommen wenn ich den Test gemacht habe ;-) Oder aber auch nicht!!!

Anzeichen kann ich nicht wirklich sagen:

hatte an den tag wo ich meine tage hätte bekommen sollen aufeinmal nasenbluten, nen bissal zwicken und zwacken im Ul und ständig müde!!

Drückt mir bitte die daumen :-)
Üben jetzt seit Feb 09, hab diesen monat keine Zb gemacht weils mir zu stressig ist ;-)

Beitrag von 5kids. 14.05.10 - 20:52 Uhr

Meine Daumen hast du!#pro#pro#pro#pro
Aber das weisst du ja :-)

Was für Test`s gibt es denn bei euch bei REWE? #gruebelBei uns führen die keine #aerger

Beitrag von magiceyes23 14.05.10 - 20:57 Uhr

Danköööö schön :-)

Das ein 25ziger von testa med 7,99euro, aber war mir egal hauptsache ich hab gewiesheit ;-)

Weil immer wenn ich teste und der ist negativ kommen meine Tage *lol*

Wie ein körper einen doch vera*** kann *gg*

Wie geht es dir @ 5Kids??

Beitrag von 5kids. 14.05.10 - 21:04 Uhr

Ja ist hier auch der normale Testamed-Preis - gibt es aber nur im Schlecker oder DM. Ich hab Sonntag/Montag etwa NMT und naja...kennst das doch von dir selbst - wir üben doch gleich lang.

Bin gespannt,ob es bei fir gefunzt hat #zitter

Beitrag von magiceyes23 14.05.10 - 21:07 Uhr

Ja da bin ich auch gespannt :-)

#zitter

Und bin schon total aufgeregt und könnte echt jetzt ins bad gehen *gg*

Aber ich glaub das würde echt nichts bringen wegen den Kaffee!!!

Oder Oder Oder????

Ja das stimmt hoffe wir halten beide bald positiv in der hand :-))))

Beitrag von 5kids. 14.05.10 - 21:11 Uhr

Jetzt schaffst du es auch noch bis morgen früh #pro
Lass die Finger davon!!!
Dafür kriegst du auch morgen 2 Striche :-p

Beitrag von magiceyes23 14.05.10 - 21:15 Uhr

Okay ich schaff das *gg*
Auf die Finger hau *lach*

Naja hab ja eh nicht lange zum schlafen muss um 3:45 augstehen hab morgen frühschicht und dann hab ich 2 wochen Urlaub *gg*

Dann werd ich gleich mal schlafen gehen damit die zeit noch schneller geht :-)

Ich melde mich dann morgen bei dir :-)
Und du bei mir wenn du was bei dir raus hast :-))))

Lg und gute nacht mit süßen träumen :-)

Beitrag von 5kids. 14.05.10 - 21:18 Uhr

Auf jeden Fall!!!!
Schreib mal ne PN,wie es ausgegangen ist - ich stehe erst gegen 5.30/6Uhr auf #schein

Schlaf gut! #winke

Beitrag von magiceyes23 14.05.10 - 21:19 Uhr

da arbeite ich schon lach ;-)

Ja mach ich aufjedefall süße!!


Bis morgen :-)

Beitrag von zuckerschnuppe 14.05.10 - 20:53 Uhr

#pro#kerze#pro#kerze#baby

Beitrag von magiceyes23 14.05.10 - 21:07 Uhr

:-) dir auch ein liebes Dankeeeee :-)