Stechen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mary2010 14.05.10 - 20:49 Uhr

Hallo, hab seit ca. 1 Woche ein Stechen im Unterleib. Besonders wenn ich aus dem Auto steige oder ich von der Couch aufstehe spür ich manchmal so einen starken Stich dass ich mich bücken muss. Kurz bevor ich meine Tage bekam hatte ich auch immer so ein Stechen aber nur einen Tag u. nicht eine Woche. Habt ihr ähnliche Erfahrungen

LG Mary

Beitrag von morjachka 14.05.10 - 23:50 Uhr

Hallo!

Auf welcher Seite?

Eierstock vielleicht? Hast du es weit bis zum Hausarzt? Geh Montag am Besten hin.
Muskeln oder Blinddarm könnten es auch sein...