Wann ist das Abstillen beendet?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tweety83 14.05.10 - 20:50 Uhr

Nabend Mädels,

sagt mal wann ist das Abstillen beendet?#gruebel

Wenn unser Keks nicht mehr trinkt, oder wenn keine Milch mehr aus der Brust kommt?

Ich meine wir haben am 30.04.2010 gegen 19.45 Uhr ca. das letzte mal gestillt (mir ist es schwer gefallen aber unser Keks hat mit dem nicht mehr Stillen keine Probleme, eher im Gegenteil ---) aber fehlen tut es mir sehr!!!#heul#heul#heul), ab und an kommt noch etwas Milch aus meiner Brust aber sie spannt nicht und hat auch keine harten Stellen mehr.

was meint ihr wann ist das Abstillen beendet?

LG & danke #danke

#baby Keks#verliebt & ich

Beitrag von nashivadespina 14.05.10 - 21:05 Uhr

Wenn dein Baby nicht mehr trinkt.

Es kann sein, dass für immer noch etwas Milch aus deinen Brüsten kommt.

Beitrag von hej-da 14.05.10 - 21:14 Uhr

Für immer??????#schock

Beitrag von rmwib 14.05.10 - 21:27 Uhr

Das hab ich schon öfter gehört #schwitz

Beitrag von perserkater 14.05.10 - 22:33 Uhr

bei mir hatte es damals über ein Jahr gedauert...

Beitrag von dragonmother 14.05.10 - 23:07 Uhr

Jop...wenn dein Kind nicht mehr trinkt.

Mein Sohn hat sich mit 8 Monaten selbst abgestillt...ich hatte aber bis zur nächsten Schwangerschaft immer noch minimal Milch.
Erst als ich schwanger wurd ging das für ein paar Wochen weg und dann kam die Vormilch.

Lg