Und wieder eine zarte Linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy2802 14.05.10 - 20:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gestern hatte ich das hier gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2630399&pid=16679420

Heute habe ich nochmal einen Test gemacht, und wieder war da -diesmal gleich- diese gaaanz zarte rosane Linie. Aber wie gesagt, kaum sichtbar...

Hilfe, ich bin so aufgeregt. Ob ich doch schwanger bin???

LG Mandy

Beitrag von nanunana79 14.05.10 - 21:03 Uhr

Hast Du denn den Test mir Morgenurin gemacht? Wenn nicht würde ich das noch machen. Aber Strich ist Strich, egal wie blass der ist.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von mandy2802 14.05.10 - 21:09 Uhr

Gestern hatte ich den mit Morgenurin gemacht, heute war es Mittags und trotzdem ist er wenig dunkler als gestern.

Aber immer noch kaum sichtbar. Aber blöd bin ich nicht -glaube ich- meine Schwiegermutter hat diesen Strich auch gesehen... mit Brille. ;-)

Beitrag von 19mausebaer85 14.05.10 - 21:12 Uhr

wen er heute mit mitags urin ein kleinen wenig dunkler ist würde ich sagen du bist #schwanger

leise Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von mandy2802 14.05.10 - 21:15 Uhr

#huepf kann es gar nicht glauben, weil es halt ein 10er und er immer noch so blass ist.
Beim 25er würde ich es ja verstehen, aber 10er??

Beitrag von 19mausebaer85 14.05.10 - 21:20 Uhr

schau in meiner vk ist auch 10er und das an Es+19 auch nur schwach.

also montag ab zum arzt und bluttest machen lassen würde ich sagen

LG mareike

Beitrag von mandy2802 14.05.10 - 21:33 Uhr

ES +19??? Coool.... dann kann das bei mir ja doch noch hinkommen. :-)

Beitrag von 19mausebaer85 14.05.10 - 21:04 Uhr

kannst eventuel foto machen oder ist zuschwach dafür.

weil eigentlich wenn 2 strich da ist auch ss bei mir waren es auch kaum sichtbaree linien konnt man nur so sehen auf foto oder so waren die nicht zu sehen habe dan 3 tage spätter noch eine gemacht der war dan etwas deutlicher und sehe da jetzt bin ich schon in der 8+4ssw.

Drück dir die Daumen das es auch geklappt hat und es keine VL ist.

hate nie vl trotz der blöden one step billigteile

LG mareike+krümmel

Beitrag von mandy2802 14.05.10 - 21:11 Uhr

Hab ich versuchts, darauf ist aber nichts zu sehen.

Oh man, ich werde einfach die Geduld haben müssen, noch ein paar Tage abzuwarten. Wie soll ich das machen?

Ich hasse ungewissheit.

Ein weißes Feld ist eindeutig, ein dicker Strich ist auch eindeutig, aber so ein hauchzarter Strich ist fies.

Danke!

Beitrag von 19mausebaer85 14.05.10 - 21:15 Uhr

ich weis wie das ist hatte an 3 aufeinander vollgende tagen nur immer die gleiche Stärke und das wissen ja oder doch nein hat mich regelrecht aufgefressen konnt es auch erst wirklich glauben als der Bluttest gemacht wurde.

LG mareike

Beitrag von quiekbert 14.05.10 - 21:23 Uhr

Hallo!!!
Ich hatte gestern auch zwei so zarte linien...
heute hab ich dann den clearblue digital gemacht und der hat gesagt "SCHWANGER 1-2 Woche"
Also probier weiter! Drücke dir ganz feste die Daumen!!!!

Beitrag von mandy2802 14.05.10 - 21:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Wusste gar nicht, dass der ClearBlue 1-2 schon anzeigt. Mal ne blöde frage, weißt Du ungefähr wann es passiert ist oder hast ein ZB??


Danke und alles Gute!!!

Beitrag von quiekbert 14.05.10 - 21:37 Uhr

:-)
Ja in etwa um den 30.4. rum! Hab um die Zeit ganz viele Bienchen gesetzt!
Wollte nächsten Zyklus mit dem ZB anfangen, hoffentlich geht alles gut und ich muss das gar nicht mehr!
Und Morgenurin nehmen!!!
Drück uns allen die Daumen, dass wir bald rund und kugelig werden!

Beitrag von mandy2802 14.05.10 - 21:41 Uhr

Hihi, um den 30.04. rum haben wir auch fleißig Bienchen gesetzt. Werde mir dann morgen auch mal einen ClearBlue Digital holen und Sonntag morgen testen. :-D

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 21:35 Uhr

In meiner VK habe ich Bilder meiner aktuellen Tests. Da sieht man wie es stärker wird. Bei meiner ersten Schwangerschaft war die zweite Linie so schwach, das man sie nicht fotografieren konnte. Aber mein Sohn ist gesund und munter.... Auch mit schwacher Linie.