Warten,warten,warten und gemischte Gefühle...(38. Woche)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchen07 14.05.10 - 20:55 Uhr

Hi ihr Lieben!

Mein mumu ist nen guten cm offen und der Gebärmutterhals verstrichen. Han noch etwa 2wochen bis zum ET. Momentan sieht's nicht so aus als würd das Baby sich schon auf den Weg machen. Allerdings ging's bei unsrem Großen auch ganz plötzlich los.
Ich bin ganz hin- und hergerissen. Zum einen möchte ich dass unser Schatz ganz bald kommt, weil mir alles wehtut und ich mich RIESIG auf das Baby freue.
Zum anderen hab ich zunehmend mehr Angst vor den Schmerzen, die erste Entbindung ging zwar flott und komplikationslos, aber die Schmerzen waren halt schon heftig..

Wie geht's euch ? Kennt ihr mein Gefühlschaos?

Lg tinchen

Beitrag von judithsche 14.05.10 - 21:00 Uhr

hey mir gehts genauso,

am 30.5. ist ET und man denkt schon jeden tag das es kommen könnte.
man kann sich nichtmehr richtig bewegen und der rücken schmerzt bissl.

unser großer war 10 tage über ET was ich diesmal nicht hoffe. irgendwie würde ich mich freuen wenn es jetzt bald losgeht aber man hat eben auch bissl angst :)

also einfach beschäftigen, ich stricke gerade noch die decke unseres neuen schatzes fertig :)

Beitrag von makeurwish 14.05.10 - 21:04 Uhr

verstehe total bin in der 33ssw und hab jeden tag immer was für pb..manchmal will i nicht mehr dann denke ich eh du das baby braucht noch mehr zeit um größer und stärker zu werden
dann kommen auch die erinnerung an der geburt vor zirka 8 jahre....diese Schmerzen!!!!#schock#schock#zitter#schein (schaffe ich das???#schein...siehst !!!!
du bist nicht die einzige die so Verwirrt ist.... aber wir schaffen das schon!!!

danach wenn man das#baby hat denkt man nur an#liebdrueck


Alles gute#klee