Sohn (6 Wochen) erkältet?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von vanilla1980 14.05.10 - 20:57 Uhr

Wenn Evan Milch rausspuckt (er spuckt öfters die Tage) ist Schleim mit bei. Und als ich vorgestern einen "Popel" aus seiner Nase geangelt hab, war der gelb. Was kann ich tun??? Er ist 6 Wochen alt.

Beitrag von iki-ik 14.05.10 - 22:58 Uhr

wenn er keinen husten, kein fieber und die nase grundsätzlich frei hat, erst mal nichts. sollte das näschen verstopfen, kannst du eine kochsalzlösung nehemen und reintröpfeln. sollten weitere schlimme anzeichen kommen, ab zum doc.

gute besserung!

lg
iki