Engelwurz/Majoransalbe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 14.05.10 - 21:01 Uhr

Hab vorhin irgendwo hier von Engelwurzsalbe gelesen und bin darauf hin zur Apo. Die haben gesagt, dass sie das extra für mich kaufen müssten und ich deshalb Porto zahlen müsste.

Er empfahl mir dann Majoransalbe. Kennt die jemand? Habs bei mir selbst getestet, da meine Nase auch dicht ist. Merke keine Erleichterung dadurch. Riecht auch nach nix.

Wo krieg ich denn Engelwurz?


LG dudelhexe

Beitrag von sonne_1975 14.05.10 - 21:15 Uhr

Du musst überall Porto zahlen.

Bei uns hilft sie übrigens nicht wirklich, ich mache sie gar nicht mehr dran.

LG Alla

Beitrag von teufelchen1978 14.05.10 - 21:35 Uhr

Hallo,

den Engelwurzbalsam bekommst Du nur selten in Apotheken. Hier bei uns bekomm ich die nur in einer einzigen.

Schau mal hier: www.bahnhof-apotheke.de

LG Tine, die auf das Zeug schwört ;-).

Beitrag von hej-da 14.05.10 - 21:47 Uhr

Hallo!

Wir haben auch Engelwurzbalsam und in der Nähe eine Apotheke, die es von der Bahnhofsapo aus Kempten bezieht.
Also wir finden es super!

LG