morgen wird getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 14.05.10 - 21:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903960/507394


noch ist keine mens da, unterleibsziehen aber, war heute den ganzen Tag über schlecht und hatte höllisches Sodbrennen... Ich hab ganz massiven wässrigen Ausfluss... keine Ahnung, was das bedeutet.
Was meint ihr, soll ich noch warten?

Beitrag von bibbi5 14.05.10 - 21:03 Uhr

mach nen test dann hast du gewissheit

Beitrag von 19mausebaer85 14.05.10 - 21:08 Uhr

test morgen früh drück die daumen das er positiv ist deine tempi sieht viel versperchend aus


LG mareike+krümmel(8+4ssw)

Beitrag von tasty_cake 14.05.10 - 21:12 Uhr

Ich tippe auf POSITIV! ;-)

Viel Glück morgen!#klee

LG #winke

Meike

Beitrag von doris1982 14.05.10 - 21:15 Uhr

hey hey, vielen Dank für Euer "Mut-zusprechen"...
kanns kaum mehr erwarten bis mrg früh! :-)

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 21:21 Uhr

Wunderschönes Blatt. Ich hätte schon längst getestet. Der sollte sogar jetzt schon tagsüber anzeigen.

In meiner VK sind Bilder von meinen Tests der letzten Tage. Ich bin noch lange nicht so weit nach ES wie du.