Was ist los? Gehts bald los??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julepopule 14.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo Mädels,

mir geht heute besch...
Ich hab fast den ganzen Tag verpennt, mir ist komisch und ab und an schlecht.

Mein Bauch wird ständig hart...das kenn ich ja schon..
Dazu kamen heute fiese Regelschmerzen und Rückenschmerzen...nach einem entspannten Bad wars ganz schlimm....

Jetzt geht mir wieder bissl besser aber der Bauch wird alle 5 Minuten hart und dabei drückts nach unten und auf die Blase...aber die wehen hauen mich halt noch nicht um...

Soll ich noch nen Spaziergang machen?? Irgendwie hab ich das Gefühl es fehlt nur noch der letzte Schliff oder was meint ihr???

LG
Jule 39.SSW

Beitrag von datlensche 14.05.10 - 21:12 Uhr

meine hebi meinte: wenn es zum abend wehen gibt aber noch nicht so richtig, nicht treppen steigen, spazieren etc....dann hast du vielleicht morgens regelmäßige, schmerzhafte wehen, bist aber total im eimer!

also: ins bett gehen, versuchen zu schlafen, wenns richtig los geht wachst du schon wieder auf....und wenn nicht, dann hast du halt gut geschalfen ;-)

viel glück! #klee

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-11

Beitrag von anniroc1 14.05.10 - 21:16 Uhr

#winke Hi mir geht´s ganz genau wie dir. Und das schon seit Sonntag. Waren am WE auch im Krankenhaus und die Hebamme sagt daß es zwei Stunden, zwei Tage oder auch noch ne Woche dauern kann. Köpfchen liegt im Becken, GMH ist verstrichen und der MuMu ist zwei Finger durchlässig. Gestern Früh hatte ich richtig heftige Wehen und nach ca. 4 Std. waren sie wieder fast weg. Ist mein drittes Kind und sowas kenn ich von den ersten beiden nicht. Ich drücke uns ganz ganz fest die Daumen!!! Hoffentlich bald geschafft! Kann sich nur noch um Tage handeln.

Ganz LG anniroc1 + 39 SSW mit Babyboy inside