Bilder von Ipod zum computer laden....WIE??? HILFEEEEE

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sadhob12 14.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Ich hoffe ihr koennt mir helfen#sonne

Ich habe vor 2 jahren ein Ipod Nano bekommen, habe viele bilder und lieder drauf geladen!! Doch jetzt ist mein alter pc mit samt Itunes kaput!!

Jetzt hab ich aber die frage, wie kann ich die bilder wieder vom ipod auf meinen neuen lap top hochladen??

Da ich ein neues Itunes hier drauf habe laesst es mich nicht an mein ipod ran, es sein denn ich loesche alles #zitter

Habe min 1000 bilder drauf die mir sehr sehr wichtig sind!!!

Habt ihr ein tipp fuer mich?? Was muss ich tun um meine bilder zu retten?? Will sie ja auf meinemm pc haben

Danke schonmal im vorraus

LG ELKE

Beitrag von miss017 15.05.10 - 08:46 Uhr

Ich hatte das problem auch mit meinem iPhone 3 GS, ich musste es leider wirklich zurück setzen dann gin es wieder.

Beitrag von .morpheus. 15.05.10 - 11:08 Uhr

Schaue Dir mal folgende Software an: http://www.floola.com

Floola ist ein iTunes-Ersatz mit dem Charme, dass man Musik und Bilder auch wieder auf den PC kopieren kann ! ;-)
Ich finde die Handhabung wesentlich einfach als iTunes.

Viel Erfolg,
.Morpheus.

Beitrag von daddy69 15.05.10 - 14:05 Uhr

Danke für den Tipp!

Ich habe vor kurzem meiner Frau einen nano geschenkt. iTunes finde ich furchtbar, ich suche eine Alternative die auch mit den Playlists (m3u) was anfangen kann.

Beitrag von sadhob12 16.05.10 - 08:07 Uhr

HUHU

Sorry das ich nochmal fragen muss, aber ihrgendwie check ich diese seite nicht was du mir geschickt hast!! Was muss ich da beachten?? BZW was muss ich da runterladen???

Sorry aber ich bin nicht gerade gut mit computer

lol lg elke

Beitrag von .morpheus. 16.05.10 - 10:29 Uhr

Huhu Elke ...

Hier der direkte Dowload-Link:
http://www.floola.com/download/click.php?action=go&to=win

Nach dem Download einfach installieren und dann viel Spaß !!!!
Solltest Du noch Probleme haben, einfach fragen ...

Viel Erfolg,
.Morpheus.