Habe heute positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa80 14.05.10 - 21:08 Uhr

Hallo Mädels,

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2630915&pid=16682536

hab euch gestern schon geschrieben! Ich war hier noch gar nicht so richtig angekommen! Waren im 1. ÜZ wobei ÜZ war schon zuviel gesagt! Wir wollten es langsam angehen lassen und haben dann einfach die Verhütung weg gelassen! Nun ist es passiert und wir freuen uns natürlich riesig!! Habe positiv getestet!!

Am Dienstag habe ich einen FA Termin, dann schicke ich euch hoffentlich hochansteckende Viren!!!#schwanger

LG Vanessa mit #ei im Bauch Julius (19 Monate) an der Hand und #stern fest im #herzlich

Beitrag von paranoir 14.05.10 - 21:12 Uhr

herzlichen glückwunsch und dir/euch eine schöne #schwanger

:)

Beitrag von nanunana79 14.05.10 - 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Na das hat ja gefluppt. Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Ich habe vorgestern pos. getestet. Weißt Du schon wann Du Termin hast?

Liebe Grüße Britta

Beitrag von tubby 14.05.10 - 21:13 Uhr

Na dann schon mal Herzlichen Glückwunsch!
Hoffentlich bekomm ich dann noch ein paar Viren ab...
Alles Gute!
Lg, Susi mit Hannah(21 mon) und KiWu für Baby nr. 2

Beitrag von vanessa80 14.05.10 - 21:18 Uhr

Hallo Britta,

da meine Periode ja so komisch war weiß ich noch nicht wann ich ET hab, aber ich schätze mal den 22.1.;-)))

und Dir Susi schick ich natürlich ganz ganz viele Viren!!!;-)

Beitrag von peshewa78 14.05.10 - 21:57 Uhr

Gratuliere :-)

Mal ne Frage in eigener Sache ;-) Hattest du vorher mit der Pille verhütet, wenn ja hattest du deine Periode bevor du schwanger wurdest oder nicht???

Liebe Grüsse