Mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von britta87 14.05.10 - 21:08 Uhr

Hab grad nach dem Duschen gesehen das meine Adern sehr star zu sehen waren. jetzt erinnere ich mich, das ich das bei meiner ersten Ss sehr doll hatte, vor allem an den Brüsten, das man die Adern so sehr gesehen hat.

Kann das jetzt schon auf eine Schwangerschaft hindeuten?

ES+7 ungefähr#kratz

Beitrag von paranoir 14.05.10 - 21:13 Uhr

hmmm...jute frage....

mach doch mal nen test? :D

Beitrag von bibbi5 14.05.10 - 21:14 Uhr

es+7 ist noch nen bissel früh zum testen

Beitrag von 5kids. 14.05.10 - 21:15 Uhr

NACH dem Duschen....ist alles besser durchblutet,da sieht mein Körper auch oft aus wie ne Landkarte :-p

Guck dir das morgen noch mal an. Klar ist eine bessere Durchblutung auch ein SS-Anzeichen aber ob schon ab ES+7? Da bin ich überfragt #schwitz

Drücke dir die Daumen!

LG
Andrea