Schon wieder Husten!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ria.solay 14.05.10 - 21:13 Uhr

Guten Abend Mädels!

Kleiner Mann hat schon wieder nen Husten. Hatte er schon zwei mal so gemein, da hab ich dann jeweils 2 1/2 Std im Wartezimmer gesessen um mir dann an zu hören, er sei ja maximal ein bisschen erkältet, das ginge von allein weg...

Kann ich da nicht trotzdem was machen??? Ich hol mir ja auch was aus der Apotheke wenn ich erkältet bin weils einfach echt doof ist...

Wisst ihr da was?

Danke

Beitrag von hej-da 14.05.10 - 21:41 Uhr

Hallo!

Guck mal hier;-)

http://www.dgkj.de/uploads/media/Mein_Kind_hat_Husten.pdf

LG