ich sag mal leise Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa80 14.05.10 - 21:22 Uhr

HAllo Mädels,

ich habe heute morgen ganz unverhofft positiv getestet! Wir wollten zwar ein 2. Kind und haben die Verhütung weg gelassen, haben aber null damit gerechnet das es sofort klappt!! Wir sind sehr überrascht und freuen uns natürlich riesig!

Bin gespannt wann ich Termin habe! Am Dienstag erfahre ich mehr da habe ich einen FA Termin!!

#liebdrueck Vanessa mit #stern im #herzlich Julius 19 Mon. fest an der Hand und #ei im Bauch

Beitrag von dorota23 14.05.10 - 21:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger. Habe heute auch positiv getestet.

lg dorota#ei

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 21:28 Uhr

Dir (und dem Rest hier) auch Hallo!

Ich habe Mittwoch das erste Mal getestet. Ebenfalls der erste ÜZ (nach FG, aber die SS war auch im ersten ÜZ entstanden). Und unser Sohn ist auch 19 Monate alt.

Habe noch keinen Termin gemacht. Werde auch erst knapp vorm Urlaub (Ende Mai) dorthingehen. Das Gezitter das man noch nichts sieht verkrafte ich nach der FG nicht.

LG

Beitrag von tosse10 14.05.10 - 21:30 Uhr

Hab grad in deine VK geguckt. Unser Sohn ist sogar nur einen Tag älter :-D. Bist du auch Jahrgang 80 (wegen deiner Sig)?

Beitrag von vanessa80 14.05.10 - 21:36 Uhr

Ja ich bin Jahrgang 80 und heute vor einer Woche 30 geworden!! Ist ja witzig!!!!!:-p und nun haben wir wohl wieder fast den gleichen ET :-p

Beitrag von vanessa80 14.05.10 - 21:32 Uhr

Uhi dann hallo Ihr Januar Mamis!! :-p den anderen werdenden Mamis natürlich auch!

Ja tosse ich versteh dich, hatte vor meinem Sohn auch eine FG und wollte dieses hin und her auch nie wieder mit machen! War dann aber doch früh beim Arzt und habe Utrogest bekommen und alles ging gut!

Wird schon alles werden#klee Viel Glück

Beitrag von britta87 14.05.10 - 21:33 Uhr

Ich freu mich so für euch alle
Und auf der anderen seite beneide ich euch sehr!
Haben diesen Monat das erste mal wieder geübt, bin jetzt ES+7 und das warten und bangen beginnt....
Hab aber auch schon einen kleinen Schatz, Mia 14Monate