Ovulationstests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilia81 14.05.10 - 21:23 Uhr

Hallo,

wir sind jetzt im 4 ÜZ und wenns den Zyklus nicht klappt, wollen wir einfach mal den Eisprung bestimmen mit so einem Test.
Ich weiß aber gar nicht, was ich da am besten kaufe und wo? Gibts das nur in der Apotheke? Welche sind denn zuverlässig?

Gruß Lilia

Beitrag von mai576 14.05.10 - 21:40 Uhr

Hallo,
kann dir die von clearblue empfehlen, kaufe ich bei sanicare online, sind zuverlässig, aber tu euch den gefallen und versteift euch nicht darauf, haben wir auch gemacht und hat trotzdem nicht geklappt, versuchen es schon seit Dez. und warten noch, teste diesen Zyklus auch wieder aber wir gehen da jetzt viel lockerer ran.
LG Mai576

Beitrag von toxin 14.05.10 - 21:40 Uhr

ich hab meinen von Rossmann...ob er jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen ist der Erste und kenne halt auch nur den...

Lg toxin