Woran erkenne ich ..

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katrinredrose 14.05.10 - 21:27 Uhr

ob ein Baby eine bestimmte Milchnahrung nicht verträgt?

Lese hier öfter das viele schreiben das ihr baby eine bestimmte marke nicht verträgt .
abe woran sehe ich das genau ?

vielen dank für eure antworten

lg

Beitrag von kaykay86 14.05.10 - 21:47 Uhr

Ich denke daran, dass das Baby einen wunden Po hat, einen Ausschlag oder Bauchweh,...

Bin aber auch nicht sicher...

Beitrag von sonnenschein157 14.05.10 - 21:49 Uhr

Meiner hatte am Anfang von der Beba Pre starke Verstopfungen (da mussten wir immer nachhelfen) und der Bauch war ganz aufgebläht ....