zahnarzt?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjapasson 14.05.10 - 21:29 Uhr

hallo mädels,

wie ist das eigentlich mit dem zahnarzt.. ich brauch dringend einen termin weil ich vorhin gesehen habe, dass ich am oberen backenzahn karies habe.. noch tuts nicht weh, aber es is ja immer mit bohren verbunden.. bin ein kleiner angsthase und brauch bei sowas aufjedenfall ne betäubung.. darf man trotz ss den zahn betäuben? ist dringend, weil ich montag gleich nen termin machen will

gruß

Beitrag von debbie-fee1901 14.05.10 - 21:34 Uhr

Hi, ja du solltest gehen.
das mit der Betäubung ist gar kein problem.
Bin selber Helferin in einer Praxis und kenn mich da aus.
Es gibt Anästhesie die für SS geeignet ist, mach dir keine gedanken.

LG Debbie

Beitrag von melwis 14.05.10 - 21:38 Uhr

Hallo, hatte schon mehrfach Zahnbeschwerden und schon zweimal Betäubung, alles OB. Habs mit FA und Zagnarzt besprochen. Macht dem Baby nix, diese geringe Mengen.
LG