schmerzen :( schlecht zu beschreiben...14.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen90 14.05.10 - 21:33 Uhr

Hi Mädels,

ich hab vom Bauchnabel bis nach "unten" ein ziehen, es ist aber nicht durchgehend, sondern immer wie ein blitz der durch huscht #wolke

ich hab keine ahnung wie ich das anders beschreiben soll#kratz

vielleicht kennt das ja jemand und weiß von was das kommt...

Schon mal #danke im vorraus.


Lg Mariechen

Beitrag von debbie-fee1901 14.05.10 - 21:35 Uhr

Hi, ich habe das auch immer wieder mal.

Das sind die Mutterbänder, das ist halt normal!

LG Debbie

Beitrag von mariechen90 14.05.10 - 21:40 Uhr

Danke dir.

Sag mal, kann man dagegen irgendwas machen? Zum beispiel kühlen oder wärmen, oder irgendwas anderes?

LG mariechen

Beitrag von debbie-fee1901 14.05.10 - 21:43 Uhr

Ne da hilft nix, bei mir zumindest nicht!

Kühlen ist ja umgekehrte wirkung, da ziehen sich muskeln ja noch zusammen! Versuch es mit wärmen, aber nicht zu Heiß!

Bei mir bring es nix aber ist pja auch bei jedem anders.

Beitrag von mariechen90 14.05.10 - 21:47 Uhr

ich versuch es einfach mal...
danke dir

Beitrag von debbie-fee1901 14.05.10 - 21:50 Uhr

Bitte!

wenn es aber nicht besser wird dann würd ich am Montag mal beim FA anrufen.

Mach dir keine gedanken, sind sicher die Bänder, die sich dehnen weil das Würmi will ja wachsen!