Soll ich jetzt Abends noch einen Test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susa090 14.05.10 - 21:46 Uhr

Hallo Mädels,
Bin jetzt im 31 ZT mens nicht in sicht Tempi is auch noch hoch
hab schon im 24 und im 26 ZT einen 10 er Test gemacht
sollte gestern meine Mens bekommen
Meint ihr das ich jetzt abend noch einen 10 er frühtest machen soll? oder soll ich besser morgen früh einen machen?
kann nicht mehr warten bin so hibbelich!

Danke für jede Antwort

Beitrag von nikolaus76 14.05.10 - 21:48 Uhr

warte lieber noch bis morgen früh, die Werte sind im Morgenurin einfach konzentrierter

Beitrag von britta87 14.05.10 - 21:49 Uhr

Naja wenn du schwanger bist bist dus ob morgen oder jetzt.
Allerdings schlägt ein Test eifach besser an mit morgenurin... also halte durch und mach erst morgen...:-)

Beitrag von patricia0910 14.05.10 - 21:49 Uhr

erspar dir die enttäuschung und mache ihn morgen! ich drück dir die daumen!!
hast du anzeichen?!

Beitrag von kleinerkaefer 14.05.10 - 21:53 Uhr

Wenn du schon seit ein paar Stunden nicht mehr viel getrunken hast, kannst du testen - WENN du es wirklich nicht mehr aushältst... Ich kenne das Gefühl nur zu gut: Mach ich einen Test oder mach ich keinen Test. Engelchen sagt: warte bis morgen früh, Teufelchen sagt: ach komm, wir testen jetzt....

Beim Morgenurin geht man halt davon aus, dass man (frau) schon einige Zeit nicht´s mehr getrunken und somit das Schwangerschaftshormon konzentriert im Urin vorhanden und damit nachgewiesen werden kann...

Wünsch dir viel Glück und einen positiven Schwangerschaftstest - EGAL ob heute Abend oder morgen in der Früh #liebdrueck

Liebe Grüße Nadine mit Helene #verliebt 03.08.2009

Beitrag von susa090 14.05.10 - 22:04 Uhr

Ok ich danke euch für die schnellen antworten

Ich werd den test morgen früh machen
So schwer es mir auch fällt abzuwarten
Ich hab angst vor nem negativen ergebniss #schmoll
naja deshalb warte ich einfach

Anzeichen hab ich ein bischen empfindliche brüste ganz minimal und ziehen im Eierstock

hoffe so sehr das es geklappt hat
und euch drück ich auch ganz fest die daumen #klee