Eine Frage zum ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolaus76 14.05.10 - 21:47 Uhr

Einen schönen guten Abend,

dies ist erst mein 2. ZB. Ab wann geht die Temperatur wieder runter bzw. ab wann muss man die Hoffnung begraben?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872667/510320

Vielen Dank

Beitrag von densi 14.05.10 - 22:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835386/504167


so schnell war die tempi bei mir unten und die mens da.....


lg

Beitrag von beldara 15.05.10 - 06:44 Uhr

Guten morgen,

ich glaube alles was weiter als 0,2 als der Durchschnitt (die Coverline) unten und mehr als 1x dieser niedrige Wert nacheinander lässt schon die Hoffnung etwas sinken....mein ZB z.B. sieht glaube ich gar nicht gut aus......aber mal schauen, wie es sich die nächste Woche entwickelt....haben ja gerade erst angefangen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834653/512481

Gruss,
Beldara