wann wieder periode nach der Geburt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von katrinredrose 14.05.10 - 21:53 Uhr

hallo,
meine geburt liegt heute genau 14 wochen zurück.
von periode noch keine spur.
habe mir 6 wochen nach der geburt die kupferspirale setzen lassen.

wann hattet ihr eure tage wieder?
wann sollte sie spät. wieder eintreffen ?

lg

Beitrag von stoepsel2707 14.05.10 - 22:09 Uhr

Kommt drauf an ob Du stillst oder nicht??

Ich selber hab 14 Wochen voll gestillt nach dem ungewollten abstillen kam bei mir erst 8 Wochen später die Periode. Solang man stillt kann es sein das man seine Tage nicht bekommt.

Lg melli

Beitrag von angel2110 14.05.10 - 22:34 Uhr

hallo.
habe (auch unfreiwillig) abgestillt als die maus 3 1/2 monate war.
hatte knapp drei wochen danach meine erste periode.
lg angel

Beitrag von tina4370 14.05.10 - 22:57 Uhr

Das kann seeehr unterschiedlich sein....

Ich hatte sie trotz Vollstillens 5 Wochen nach der Entbindung wieder.
Eine Freundin von mir hat vor einigen Monaten abgestillt und wartet heut noch drauf.

Und es kann ja auch an der Spirale liegen, oder (davon hab ich aber keine Ahnung!)?

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von sizilia 15.05.10 - 12:22 Uhr

Ich habe sie exakt 7 Monate nach der geburt wieder bekommen; hatte aber schon nach 4 Monaten abgestillt!

Beitrag von rotihex 15.05.10 - 13:53 Uhr

Bei mir hatte es 20 Monate gedauert.

Beitrag von cori0815 15.05.10 - 14:47 Uhr

hi katrin!
Habe meine Periode erst 8 Monate nach der Geburt wieder bekommen, obwohl ich nach 8 Wochen zugefüttert habe und keine Pille etc genommen habe. Allerdings hatte ich auch genau 1x meine Periode, bevor ich erneut schwanger wurde ;-) Das hat man nun davon...:-p
LG
cori