Bitte um Erfahrungsberichte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peshewa78 14.05.10 - 21:53 Uhr

Hallo an alle

Meine Frage richtet sich an alle die vor der Schwnagerschaft mit der Pille verhütet haben.
Gibt es unter euch Schwangere die direkt nach abseztzen der Pille schwanger geworden sind, quasi im 1. Übungszyklus noch bevor ihr eure Periode bekommen habt???
Wenn ja, nach wievielen Tagen habt ihr getestet???

Liebe GRüsse,
Peshewa

Beitrag von trieneh 14.05.10 - 21:55 Uhr

ich bin im zweiten zyklus schwanger geworden.habe 3 tage vor nmt mit clearblue digital pos. getestet.

Beitrag von tantehuschie 14.05.10 - 22:00 Uhr

#winke#winke#winke#winke#winke
jaaaa hier ;-) abgesetzt und direkt im nächsten monat ss geworden :-)
und soooo #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt in meinen kleinen ;-)

Beitrag von tantehuschie 14.05.10 - 22:01 Uhr

ach so, und 1 tag vor der mens. getestet

Beitrag von emilysmami 14.05.10 - 22:01 Uhr

Hallo, bin damals (vor 2,5Jahren) bei meiner Tochter direkt im 2.ÜZ nach absetzen der Pille schwanger geworden und der SS-Test war einen Tag nach ausbleiben der Periode schon Positiv.

In der jetzigen Schwangerschaft bin ich gleich im ersten ÜZ (also vor der ersten Periode) nach absetzen der Pille wieder schwanger geworden.
Der erste Schwangerschaftstest nach ausbleiben der Regel war negativ, eine Woche später (also 7Tage nach ausbleiben der Regel) dann doch positiv...

Liebe Grüße Nora (inzwischen 29.SSW)

Beitrag von peshewa78 14.05.10 - 22:08 Uhr

Mal noch ne peinliche Frage.....
Wann würde denn normal die Periode kommen nach absetzen der Pille....
Hab auch abgesetzt, ist jetzt 2 Wochen her.... keinerlei anzeichen der periode, dafvür fühle ich mich genauso wie in meiner ersten Schwangerschaft.....Bin jetzt aber völlig verwirrt wann ich testen soll???

Von Zyklus kann man nicht wirklich reden, hatte die Cerazette genommen, also durchgenommen ohne Pillenpause.... und dann von jetzt auf gleich abgesetzt zwecks Problemen ....
naja, und jetzt steh ich eben auf m Schlauch ;-)

Beitrag von semra1977 14.05.10 - 22:34 Uhr

Meine Freundin ist gleich nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Ich nehme die Pille seit Jahren nicht mehr, bei uns hat es im zweiten ÜZ geklappt.

LG

Beitrag von rhasielle 14.05.10 - 23:27 Uhr

pille abgesetzt und nach dem 3. üz ss.
getestet aber erst in der 8.ssw, da wir mitten umzugsstress waren und´s irgendwie vergessen haben #hicks

lg jana