Habe Angst, dass ich Morgen früh teste....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 14.05.10 - 21:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!:-)

Ich weiss, ES+9 ist noch zu früh.#schock Und trotzdem habe ich das Gefühl, unbedingt zu testen!! Ich Blödi!#klatsch Wahrscheinlich bin ich dann total enttäuscht, was sonst.
Ich bin der ungeduldigste Mensch auf diesem Planeten!!!#klatsch#klatsch

Sorry für´s #bla

Ganz liebe Grüsse. Eure Joy.#sonne

Beitrag von lana-christin 14.05.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

da muss ich mich dir anschliessen, ich gehöre auch zu den ungeduldigsten Menschen auf diesem Planeten #aerger

Kanns auch kaum aushalten, hab Montag meinen NMT und hätte am liebsten schon längst getestet, wenn der Test aber negativ it, it man ich noch immer nicht icher, kann ja auch einfach zu früh gewesen sein #gruebel...

Drück dir jedenfalls die Daumen, wenn du morgen testen solltest :-D

Ganz liebe Grüsse

Beitrag von joy909 14.05.10 - 22:06 Uhr

Hallo!;-)

Danke schön! Hoffentlich kann ich meine Finger vom Test weglassen!!#zitter Wenn nicht, werde ich Euch berichten, was rausgekommen ist!:-D

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von schnullerbacke07 14.05.10 - 22:28 Uhr

hey, lasst mich aber dann wissen was bei rausgekommen ist.
also ich würde an eurer stelle auch testen.

:-)

Beitrag von maehlanie 14.05.10 - 22:53 Uhr

Ich habe am Dienstag mein NMT und habe heute mal getestet, war aber leider negativ! Aber wie ihr schon sagt, brauch noch nichts zu heißen. Außerdem habe ich nachmittag getestet und nicht am Morgen wie empfohlen wird. Mal sehen, vielleicht hole ich mir morgen noch einen Test und probiere es noch mal die Tag!
Bin auch total ungeduldig!:-(

Beitrag von evibaer 14.05.10 - 23:41 Uhr

ich schiebe es auch schon seit Tagen vor mir her, NMT ist Montag.... aber ich denke, ich halte ich mich an die Temperatur und warte auf das Ausbleiben der Regel...

Beitrag von wattewolke7 15.05.10 - 09:08 Uhr

*Auf die Finger hau* ;-)

Kann ich total gut verstehen, aber ich würde unbedingt noch bis NMT warten oder aber frühestens an ES+12 und dann mit Frühtest.

Ich habe bei ES+10 und ES+12 noch negativ getestet, aber weil ich so ein Gefühl hatte, hab ich am ES+14 nochmal getestet - leicht positiv. Und die Enttäuschung bei den Tests vorher war sooo groß, die hätte ich mir ersparen sollen.

Ich wünsch dir viel Geduld und noch mehr Glück beim Test!
Watte

Beitrag von joy909 15.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo!:-D

Du hattest vollkommen Recht: war zur früh, klar! #zitterDeutlich negativ! Mein Zyklus dauert 32 Tage, heute ist der 27 ZT und viel zu früh zum testen. Aber ich blödi habe es trotzdem gewagt.#klatsch Na ja, selber schuld. Jetzt muss ich mir einen neuen Test besorgen!;-)

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne

Beitrag von feerosalie 15.05.10 - 11:17 Uhr

....tut....tut...... jetzt macht die ....UNGEDULDIGSTE-MENSCHEN-AUF-DIESEM-PLANETEN-REISEGRUPPE mal hier eine Hippelzugfahrt.... tut....tut
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Hi Joy! Ich stehe vier Reihe hinter dir (ES+5) und mir kribbelt es auch in den Fingern....Letzten Monat habe ich drei SST gekauft....Alles nieto!
Diesen Monat habe ich mir fest vorgenommen zu warten! Bis nach NMT.....

Ich wünsche mir so sehr ein Baby, dass ich mir diese UL-ziehen wieder fahrscheinlich einbilde (Geht leider wirklich)..... Vor drei Monaten war mir sogar regelrecht übel....Ich sofort SST gekauft....dreimal darst du raten:-(

Ich wünsche unsere Reisegruppe diesen Monat ein schöne Fahrt und ein glückliches Ende.....

Lg fee

Beitrag von joy909 15.05.10 - 21:21 Uhr

Hallo!:-D

Tja, ich gehöre wohl zu der Reisegruppe der "Blödis", die nicht abwarten können.#huepf Der Test natürlich negativ, was sonst und ich total enttäuscht. Obwohl ich ja wusste, dass es zu früh war!!!#klatsch
Ach man, wieso bin ich mit 33 Jahren noch sooo doof?#schein

Ganz liebe Grüsse & bis ganz bald (hoffentlich #schwanger). Deine Joy.#sonne

Beitrag von feerosalie 16.05.10 - 12:30 Uhr

Hattest du schon irgendwelche Anzeichen?????(Übelkeit....Müdigkeit?)

Beitrag von joy909 16.05.10 - 22:19 Uhr

...Müdigkeit, kann aber auch am Wetter liegen, oder?#schein Leistenziehen hab ich auch, aber das kommt auch vor der Mens vor.#hicks Also: abwarten und #tasse trinken.:-)

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne