Inglesina Buggy

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kaekae 14.05.10 - 22:00 Uhr

Huhu!

Hat jemand hier einen Inglesina Buggy?

Ich hatte einen Buggy und war super unzufrieden. Jetzt liebäugle ich mit dem Inglesina Trip.

Kann mir jemand noch ein paar Fragen dazu beantworten?

#danke

Katrin

Beitrag von christina1212 14.05.10 - 22:38 Uhr

Hallo Katrin,

ich habe den Inglesina Zippy Rain und bin absolut begeistert. Er ist relativ leicht, lässt sich spitzenmäßig zusammenklappen und auch super einfach fahren.

Ich würde nicht tauschen wollen.

LG
Christina

Beitrag von kaekae 14.05.10 - 23:36 Uhr

Huch, was jetzt das für einer.

Den, den ich gesehen hab, war der Trip. Guck ich morgen gleich mal.

DANKE.