An die Oktobis :))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secret007 14.05.10 - 22:13 Uhr

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen ? lg

Beitrag von annybunny79 14.05.10 - 22:15 Uhr

Ich bin auch Oktobermami.Ich habe bis jetzt 1 kg zugenommen.

Beitrag von nani-78 15.05.10 - 00:00 Uhr

Also ich hab ET am 02.10.und hab bislang ca.3 Kilo zu genommen,
angefangen aber erst so ab 18SSW(morgen ja 21 Woche)
Alles so wie jedes Mal,war bei den anderen Kindern auch so.Denn bis
dahin hab ich(wegen Übelkeit usw)nicht zu genommen.
Ich spüre meinen Zwerg schon seit ca.16/17 Woche,inzwischen immer wieder zwischendurch#huepf
Einfach nur schön#verliebt..naja noch,solange die Tritte nicht weh tun#schwitz;-)

Beitrag von jacqueline81 14.05.10 - 22:15 Uhr

HI,

ich habe Ende Oktober Termin und bin mit Zwillingen ss. Habe aber bislang 3kg abgenommen.

Und du?

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 17. SSW

Beitrag von secret007 14.05.10 - 22:16 Uhr

Ich bin 18. Woche und habe jetzt 3kg zugenommen ....

Beitrag von ninagirl88 14.05.10 - 22:16 Uhr

Huhu :) hab 3kg zugenommen :)

lg

Nina

Beitrag von -trine- 14.05.10 - 22:16 Uhr

8kg :-)

Beitrag von sumsum-80 14.05.10 - 22:18 Uhr

Bis jetzt erst 1Kg!! #huepf

Beitrag von sumsum-80 14.05.10 - 22:21 Uhr

Sagt mal spürt Ihr Eure Würmchen schon arg?? Ich hab manchmal, aber auch nicht jeden Abend, so ein krumeln!!!
Wie merkt Ihr die Würmer u. regelmäßig oder net so??

Beitrag von secret007 14.05.10 - 22:24 Uhr

ab und zu spür ich was mal in der früh, mal nachmittag, mal abend ... dann wieder nur am abend aber es wird immer mehr kommt mir .... es ist so süss wenn sich da was tut in meinem Bauch :)

Beitrag von ira_l 14.05.10 - 22:29 Uhr

Hallo,
ich spüre den Kleinen seit So/Mo und heute kann man es manchmal schon von Außen fühlen, es wird immer stärker und ist mehrmals am Tag. Bin total happy#huepf
LG Iris mit Nikolas 22 Monate & Krümelchen 18.ssw

Beitrag von bibuba1977 14.05.10 - 22:34 Uhr

Leider spuer ich das Kleine bisher so gut wie garnicht... Hab ne VWP. :-(

Beitrag von minkabilly 15.05.10 - 07:42 Uhr

#huepf da ich spür es schon seit knapp 2 Wochen ; meist abends...heute war es morgens sogar richtig spürbar und auch sichtbar (eine kurze leichte Erhebung am Bauch);-) ; ist meine 3 ss

Beitrag von seelking 14.05.10 - 22:23 Uhr

hab nachdem ich wegen extremer übelkeit und erbrechen 2 kg abgenommen hab bis jetzt wieder 2 kg zu genommen... also bin ich auf 0;-)

spürt ihr eure kleinen auch schon so arg meiner macht grad total rabazz... seit fast ner stunde :-)

Beitrag von lia27 14.05.10 - 22:27 Uhr

ma seit ihr alle brav:-)
ich hab schon 9 kilo zugenommen!!!

Lg Nicole

Beitrag von -trine- 14.05.10 - 22:29 Uhr

Bekommst ja auch Zwillinge :-)

Da ich bei einem jetzt 8kg drauf habe, wären es bei 2en dann 16kg #rofl

Beitrag von zwiebel23 14.05.10 - 22:31 Uhr

hallooo
ich habe am 06.10 ET und habe immernoch kein gramm zugenommen...
meine ärztin sagt es sei okay,was meint ihr? ich meine es ist nicht so das ich unbedingt zunehmen will,ganz und gar nicht,aber irgendwann macht man sich ja dann doch sorgen

habe keinerlei probleme mit erbrechen gehabt

Beitrag von bibuba1977 14.05.10 - 22:33 Uhr

Beginn der SS 82 kg, jetzt 81 kg... Hatte zwischenzeitlich einen Magen-Darm-Infekt, der mich 3 kg gekostet hat. Und stehe zum Glueck momentan sehr auf frische Sachen wie Salat und Obst! #huepf

LG
Barbara

Beitrag von cindy1973 14.05.10 - 22:41 Uhr

huhu,

9 Kilo!!:-)

Bin jetzt in der 19. SSW und spüre mein Bauchbewohner schon seit 2-3 Wochen..... aber immer nur sehr zart!! Hoffentlich wird das langsam mal intensiver (mach mir schon Sorgen#kratz)

lg Cindy

Beitrag von minkabilly 15.05.10 - 07:40 Uhr

ich hab bisher fast 2 kg zugenommen #mampf

Beitrag von blauviolett7 15.05.10 - 11:32 Uhr

Oh je, müsste mal auf die Waage.. das letzte Mal vor 3 Wochen waren es noch 300g. Ich schätze jetzt max. 1kg. Bauchi wächst ja auch langsam richtig.. #verliebt

LG
bv 17. SSW

Beitrag von abdy 15.05.10 - 13:03 Uhr

Hi

20.10-2010 Termin & bis jetzt 2 Kg zugnomen :-)