Bücher zum herzhaft Lachen

Hallo ihr Lieben!

Ich suche Bücher, bei denen man herzhaft lachen kann. Hab momentan die Nase voll vom Krimis.

Habt ihr Tips für mich?

#danke
Liebe Grüße
Amandea

1

Hape Kerkeling-Ich bin dann mal weg

Sehr genial geschrieben und brachte mir einige merkwürdige Blicke ein, weil ich plötzlich laut los lachen musste, egal wo ich gerade war ;-)

LG Carina

2

Tommy Jaud: Hummeldumm / Resturlaub / Vollidiot / Millionär

3

Kein Sex ist auch kein Lösung

Super lustiges Buch...

LG Dany

4

Mieses Karma, da hab ich viel drüber gelacht.

Katja

11


jaaaa, ein super buch!

david safier heisst der autor. "jesus liebt mich" kann ich genauso empfehlen. zur zeit lese ich gerade das folge-folgebuch "plötzlich shakespear". auch sehr vielversprechend!

lg
karin

5

Moin...

Die Bücher von Osman Engin sind echt lustig.
Als ich "Kanaken-Ghandi" gelesen hab, saß ich in der Straßenbahn und mußte wegen einer absolut geil beschriebenen Szene lauthals lachen, konnt mich nicht einkriegen, hatte Tränen in den Augen...
Die Leute haben vielleicht dumm geguckt.

Kann ich nur empfehlen. Kannst ja mal bei Amazon was drüber lesen.

MfG Drizzt.

6

Mann, bin ich doof...
jetzt hab ich doch tatsächlich mit dem Nick gegrüßt, den ich in nem anderen Forum habe #rofl
Ich ordne das einfach mal unter Unzurechnungsfähigkeit/Schwangerschaftsdemenz ein ;)

LG Dunkelelfe (jetzt ist´s richtig!)

7



Jawohl, bitte sehr:


"Die Bibel nach Biff" von Christofer Moore


Jesus' Jugendjahre erzählt von seinem besten Freund...


Ich lache selten laut beim lesen - hier schon.
Klamauk ist es dennoch nicht.


LG, katzz

8

hallo,

super lustig: tom liehr "pauschaltourist"

und was ich gerade lese und immer wieder total lachen muss: marian keyes "neue schuhe zum dessert" und sämtliche bücher von kerstin gier

LG mamibell

9

Alles von:

- Max Goldt
- Tommy Jaud
- Andreas Eschbach (weniger lustig aber trotzdem kurzweilig)

10

http://www.amazon.de/Was-nicht-haben-brauchen-arschlochfreien/dp/3499624753

Ich habe herzhaft gelacht.