Mariant Park, S'Illot, mallorca- war jemand schon da????????????

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von malena 14.05.10 - 22:18 Uhr

Hallo,
meine Frage steht schon.
Wir überlegen ob wir das jetzt buchen wollen (last minute).
Vielleicht kann jemand was über Hotel und Umgebung berichten. #danke
LG
malena + 2 kleine Mäuse (alle brauchen ganz dringend #sonne )

Beitrag von suse1508 15.05.10 - 07:38 Uhr

Hallo Malena,
also ich kenne das Hotel jetzt nicht. Aber so ein riesen Kasten. :-( Niemals.
Ist es denn ein gutes Angebot? Meld dich doch mal. Kenn Mallorca sehr gut.
Eventuell kann ich dir noch Tips geben wegen des buchens.
Meld dich am besten wenn über VK.

VG
Suse

Beitrag von sonnenschein157 15.05.10 - 08:42 Uhr

Mallorca ist sehr schön, fahr aber mit 2 Kleinen Mäuschen lieber in den Norden, nach Alcudia oder Can Picafort - da hast du viel schönere Strände, sauber un flach abfallend. Gib lieber 10 Euro mehr aus :-)
Das rate ich auch immer meinen Kunden und die waren bisher nie enttäuscht.

Wenn du Fragen hast, bin ich gern für dich da

LG
Sandra

Beitrag von 78sonne 15.05.10 - 13:00 Uhr

Hotel Iberostar, Alcudia Park! Nicht das Neueste, aber kein Riesenkasten, nicht zugebaut, direkt am Meer mit supersuperStrand, megasauber und sowas von kinderfreundlich. Das kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.

lg von #sonne die dort bald urlauben darf #huepf !!

Beitrag von charlotte80 15.05.10 - 20:42 Uhr

Von dem Hotel Iberostar habe ich hier schon oft positives gelesen!

Wir waren im Juni hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Aparthotel+Natura+Playa-hid_35219.html
Der Strand war super und es war immer wenig los... naja zumindest im Juni!
Das einzigst "schlechte" am Hotel waren die Animateure, aber die Kinder haben die Kinderdisco am Abend trotzdem geliebt!

Beitrag von zicke250975 15.05.10 - 22:30 Uhr

Ja, ist ein sehr schönes Hotel. Wir fliegen diese Jahr wieder hin, 2 Wochen im august ! Ideal für Kinder !
LG

Zicke