Wann gehts los??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle88 14.05.10 - 22:24 Uhr

Hallöchen Liebe Kugelis:-D

Ich werde andauernt gefragt,ob es schon Anzeichen gibt das es losgeht.

Bin zum erstenmal schwanger. Viele sagen immer,kann ja jederzeit losgehen.Bin jetzt in der 36 ssw,und habe ein 2700g schweres Baby in meinen Bauch.

Kann es wirklich schon losgehen??

Sorry für meine doofe Frage,und vielen dank an die,die mir helfen können:-D

Beitrag von vonnimama 14.05.10 - 22:27 Uhr

Hallo,

also bei mir ist es das 3. Kind und ich bin jetzt in der 41. SSW. Von Losgehen leider keine Spur bisher, obwohl der Mumu 2 cm auf ist und alles butterweich und der Eipol heute auch gelöst wurde ...

Kann noch dauern bei dir. Wäre auch besser so, denn dein Baby ist ja schon noch sehr leicht. Wäre verrückt sich jetzt zu wünschen, dass es auf die Welt käme #kratz

LG Yvonne

Beitrag von seelking 14.05.10 - 22:29 Uhr

das ist schon noch früh... es wäre noch eine frühgeburt... klar kann es jeder zeit los gehen aber sollen tut es dann noch nicht ;-) 38ssw ist eher ne zeit wo man sagt jetzt könnt es... aber am besten ist es wenns bis zur 39ssw wartet ;-)