Was günstiges zur Geburtstgsfeier???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von bea20 14.05.10 - 22:24 Uhr

Hallo,

was kann ich denn leckeres kochen, so für20 Leute, was günstig ist und ich evtl. auch vorkochen kann??? Kaffee und Kuchen gibts auch.

lg bea

Beitrag von dream22 14.05.10 - 22:31 Uhr

huhu,

Lasange (lässt sich schön mit Gemüse strecken#schein)
Pasta mit div Sossen
Geschnetzeltes

LG

Simone

Beitrag von babell 15.05.10 - 09:05 Uhr

Back doch Leberkäse aus der Form auf und mach dazu Kartoffelsalat und grünen Salat und entweder Brot oder Brötchen. Salat kannst DU vorher schon zubereiten, Leberkäse backt sich von alleine hoch. Dann hast DU auch nicht so viel Aufwand ;-)

LG Isa