Eure Werte aus der 32 SSW ???!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 14.05.10 - 22:26 Uhr

Hallo Mädels,
ich war heute bei der FA und hab mich Mega gefraut da sie meinte meine kleine hat doch alles noch gut aufgeholt (sie war immer zu klein)
Hier meine Maße von 31+1

AU: 31,1
FL: 5,9
Gesamtlänge: 41,3
Gewicht: 1600 gramm

Mich würden nun natürlich eure Werte super interessieren ;)

Euch noch einen schönen Abend

Beitrag von semra1977 14.05.10 - 22:28 Uhr

Hi!

Ich kann Dir nur meine/unser Werte von vor zwei Wochen geben:

Länge: ca. 40 cm
Gewicht: 2100 gr #schock

Kopfumfang weiß ich leider nicht. Unsere Kleine ist etwas pummelig ;-) nun ist sie bestimmt schon 2 1/2 kg....

LG

Beitrag von inoola 14.05.10 - 22:46 Uhr

huhu,

na das klingt doch supi. meine waren auch so ungefär in der woche:)

lg inoo