Macht euch das Wetter auch so zu schaffen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah21484 14.05.10 - 22:28 Uhr

oh man dieses Wetter zwingt mich echt in die Knie :-[ mein Kreislauf spinnt total rum und dadurch fühl ich mich nur noch schlapp und werd schon langsam depressiv!

Nervt mich wirklich da ich eigentlich keine Couch-Potatoe bin!

Wie gehts euch denn so???

LG Sarah+Schitterchen 10.SSW

Beitrag von seelking 14.05.10 - 22:30 Uhr

heute morgen kam ich gar nicht aus dem bett... war wie besoffen... konnte mich kaum auf den beinen halten...

oh ja mir macht das wetter sehr zu schaffen ;-)

aber wird ja wieder besser... hoffen wir das bald besseres wetter ist

Beitrag von ira_l 14.05.10 - 22:32 Uhr

jap, mein Blutdruck war Mittwoch bei der VU bei 80/50. Mir hilft etwas Veratrum Album Globuli in D6 (2-3x5Stck. kannste auch öfter nehmen)

LG Iris mit Nikolas 22 Monate & Krümelchen 18.ssw

Beitrag von wind-prinzessin 14.05.10 - 23:16 Uhr

Das WETTER? Ich hab das Gefühl, ich hab nen Vorrat an Schlaftabletten im Bauch und kein Baby ;-) Könnte den ganzen Tag nur schlafen und dösen. Zwischendurch Klo, essen und baden und dann wieder ins Bett.