Elektronischen Steuerbescheid abgeholt, aber kann ich nicht einsehen?!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von -sista- 14.05.10 - 22:33 Uhr

Hallo!

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass ich meinen Steuerbescheid "abholen" kann. Das habe ich auch gemacht, aber ich konnte den Bescheid kein einziges Mal einsehen. Leider kann ich nicht mehr abholen, da ich das ja anscheinend schon gemacht habe.

Wird der abgeholte Bescheid irgendwo gespeichert?

Was kann ich jetzt tun?

Bekomme ich den Bescheid trotzdem nochmal schriftlich zugeschickt?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank!

Einen schönen Abend noch!

Viele Grüße
Jana

Beitrag von snowy 15.05.10 - 07:01 Uhr

Vielleicht hilft das ja weiter:

http://www.tax-steuersoftware.de/forum/index.php?page=Thread&postID=19111

#snowy

Beitrag von smartysandra 15.05.10 - 16:28 Uhr

weiß net, was du für ein programm hast. einsehen kannst du ihn auf jeden fall auch dann, wenn du ihn abgeholt hast. per post kommt er auch noch! lg

Beitrag von -sista- 16.05.10 - 20:46 Uhr

Danke euch. :-)