Jipiii, Familienrat hat sich geeinigt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 14.05.10 - 22:34 Uhr

So, heute Abend war die Familie komplett. Unser ältester Sohn(mein Stiefsohn) ist heut zu Besuch.
Wir haben heute die Namenswahl getroffen, denn alle sollten mit dem Namen des Babys einverstanden sein.
Ein Junge wird Finn und ein Mädchen Emilia heißen.
Wie findet ihr unsere Wahl???
War ja nicht einfach, 6 Personen auf einen Nenner zu bekommen.

buddylein mit Bommel inside:-p

Beitrag von tantehuschie 14.05.10 - 22:35 Uhr

finn finde ich TOOOOLLL :-)

unser kleiner heisst auch Fynn ;-)

Beitrag von bibuba1977 14.05.10 - 22:36 Uhr

Beide sehr schoen!
Leider gerade voll die Renner... Wuerde fuer mich dagegen sprechen.

LG
Barbara

Beitrag von minnie85 14.05.10 - 22:36 Uhr

Beide sehr schön, aber leider beide gerade in den Top 10, wäre daher ein No-Go für mich.

Beitrag von vonnimama 14.05.10 - 22:36 Uhr

Emilia war bei uns auch ein Favorit. Emilia und Johanna. Haben uns dann nach langem Hin und Her für Johanna entschieden, passte einfach besser zu den Namen unserer anderen beiden Frösche ... #ole

Beitrag von emmelotte 14.05.10 - 22:39 Uhr

Hey, hoffentlich wird's ein Mädel! ;-) Finde Emilia ist echt ein sehr schöner Name. Finnist auch okay, aber leider ist er hier bei uns der totale Modename und es wimmelt nur so vor kleinen Finns... aber so richtig schlimm ist das ja auch nicht.