Habt Ihr Ideen für mich??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 14.05.10 - 22:37 Uhr

Hi ihr süßen,

wir haben einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht.Nun wollen wir das Ganze schön gestalten,und ins Kinderzimmer hängen.Habt ihr Ideen was man da am besten draufmalen kann?? Wollten den schönen Gipsbauch nicht unbedingt versauen,da wir ein wenig unkreativ sind#schwitz:-D

Beitrag von binci1977 14.05.10 - 22:41 Uhr

Hi!


Also ich könnte mir getrocknete Blume schön darauf vorstellen. Die aufkleben und dann später mit Klarlack drüber sprühen.

Wirst sicher noch andere Tipps bekommen.

LG Bianca ET+3#schwitz

Beitrag von vonnimama 14.05.10 - 22:44 Uhr

Hallo,

ich hab meinen wie ein Ü-Ei angemalt (mit Acryl Farbe und später Klarlack drüber) und ich bin auch keine begnadete Künsterlin. Es ist super geworden :-)

LG Yvonne

Beitrag von julie15 14.05.10 - 22:45 Uhr

Hallo!

Wartet doch ab bis das Kleine da ist und dann könntet ihr mit Farbe die Füsschen und Händchen aufdrucken.

Ist sicher eine schöne Erinnerung.

Lg Julie

Beitrag von semra1977 14.05.10 - 22:46 Uhr

ich bin ja eine kleine Künstlerin, was das Malen betrifft, aber ich denke, dass ihr das selbst entscheiden solltet, fangt einfach an, es werden Ideen kommen und dann ist es auch was besonderes, weil ihr selbst auf all diese tollen Ideen gekommen seid....

Vieellll Spaß ;-)

LG
Semy

Beitrag von wind-prinzessin 14.05.10 - 23:14 Uhr

Ich bin das unkreativste Wesen, das ich kenne. Ich glaub, wenn ich meinen Gipsabdruck mache, wird der einfarbig angemalt und dann kommt in einer schönen Schrift "(Name) inside" oder sowas drauf. Kann mir ja ne Schablone in einer passenden Schriftart drucken

Beitrag von psa 15.05.10 - 16:55 Uhr

Mach doch eine Lampe draus...das hab ich vor...ich werde ihn wahrscheinlich den Bauchi passend zur Wandfarbe bemalen und ein Muster reinzuschnitzen (z.B. Kreise oder Streifen oder so) ....und dann dahinter eine Art Lampengestellt mit Glühbirne kaufen (gibts zB bei IKEA) und den Bauch irgendwie dran befestigen...find ich witzig so als Nachttischlampe oder Wandlampe....

Nur ne Idee..ist mal was anderes...

LG