Nun ist unsere seite Fertig

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cantal1987 14.05.10 - 22:44 Uhr


Hallo an alle,

so unser seite ist nun auch Fertig.#verliebt#herzlich

Also wer gerne schauen möchte nur zu.

http://mausnevin.unsernachwuchs.de/home.html

Viele Liebe grüße

und viel spass auf der seite


Beitrag von niki1412 14.05.10 - 22:54 Uhr

Huhu,

schöne Seite und süße Maus Deine Kleine... aber, und nimm es mir nicht übel, überprüfe die Rechtschreibung - ich habe echt sehr viele Fehler entdeckt. (Aber darauf kommt es ja eigentlich auch nicht an ;-) )

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von cantal1987 14.05.10 - 23:01 Uhr

hihi ja ich weiß doch das liegt daran
das ich erst 3 monate in deutschland bin komme aus marokko und habe das mit der deutschen schreibweiße noch nicht so ganz raus lach aber das wird schon noch hihi

Beitrag von niki1412 14.05.10 - 23:03 Uhr

Ah okay, das wusste ich nicht.
Wenn ich Dir helfen kann, dann helfe ich gerne ;-)

LG Niki

Beitrag von cantal1987 14.05.10 - 23:10 Uhr

ja habe wegen meiner schreibweiße schon ganz schön viel hir zu hören bekommen und wenn ich dann sage das ich es noch nihct kann bekommt mann hir nur gemeine antworten das ist schon manchmal nervig lach aber da stehe ich drüber habe selber in marokko deutsch gelernt nur mit dem punkt und koma zeichen hapert es noch aber das wird schon hihi noch ein klein tipp für dich mach deine bilder von deinem klein nur für freunde sichtbarr bin nohc nihct lange hir doch ich habe bilder von meiner klein auf einer andern mama seite hir gefunden und sie hat angegeben das sie ihr kind wäre habe das sofort gemdet lg

Beitrag von niki1412 14.05.10 - 23:21 Uhr

Hi noch einmal,

ja, ich habe hier schon öfter davon gehört dass Fotos aus den Visitenkarten "geklaut" werden... mir ist das bislang noch nicht passiert. Wenn Du solche Bedenken deswegen hast und mich vorwarnst, was ich ja sehr nett finde - Dankeschön - dann denke aber auch daran dass sich jeder X-Beliebige an Deinen Homepagefotos vergreifen kann. Dort gibst Du ja sehr viel mehr preis als z.B. ich auf meiner Visitenkarte und Du hast dort auch viele Fotos "zum Klauen".

LG Niki

Beitrag von cantal1987 14.05.10 - 23:26 Uhr

ja das stimmt da hast du auh recht auf die idde bin ich noch nihct gekommen mmhh na ja gut zu wissen aber nun habe ich so lange an der seite gearbeitet das ich es jetzt nihct löschen möchte aber gut und sonst wie geht es dir euch so

Beitrag von -offenbarung- 15.05.10 - 07:25 Uhr

Hallo

HP Fotos sind Geschütz die kann man nicht einfach so Kopieren!

LG

Beitrag von tykat 14.05.10 - 23:26 Uhr

Oh, dafür dass Du erst seit 3 Monaten hier in Deutschland bist ist Dein Deutsch aber sehr gut!#pro

Beitrag von cantal1987 14.05.10 - 23:29 Uhr

danke sehen aber nicht viele so wie ihr hir wird mann immer beschipft wenn mann zwar gut schreiben kann aber punkt und koma zeichen nicht setzen tut ist das hir schon sehr schmerzhaft machmal aber danke mache sind 10 jahre hir und könn nihct mal ich richtig schreiben lach

lg alles gute für euch

Beitrag von tykat 14.05.10 - 23:48 Uhr

Richtig!Einfach nicht ärgern lassen!Außerdem gibt es genug Deutsche, die auch weder Deutsch Schreiben noch sprechen können:-D

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 14.05.10 - 22:56 Uhr

Ne süße seite! Aber das mit dem "i love u" hintergrund tut sehr weh in den Augen! Es überwiegt an der Seite!

Beitrag von cantal1987 14.05.10 - 23:02 Uhr

mmhh

habe leider noch kein passendes bild gefunden kenne mich auch noch net so gut mit der seite aus aber danke für dentipp werde es schnel ändern hihi

Beitrag von belebice 15.05.10 - 13:01 Uhr

huhu

du hast eine bezaubernde, süße, bildhübsche tochter

lg bianca#winke

Beitrag von cantal1987 15.05.10 - 18:41 Uhr

Danke :-D:-D:-D:-D#verliebt#verliebt#verliebt